Gestaltung der Def-aktionen

#1 von donella , 22.01.2011 11:58

hi, ich bin derzeit komplett unzufrieden mit der gestaltung der defaktion, so wie das hier abläuft , habe ich keine Lust mehr dazu.

für mich gilt ab heute, wer nichtin der lage ist eine ordentlich defanfrage zu stellen, der bekommt von mir keine def mehr, jedesmal die leute anschreiben und ihnen die einzelheiten aus der Nase zu ziehen, das ist einfach nur nervig.



sich seinen acc mal anzuschauen und die angriffe zu analysieren, wenigsten zu schauen, ob die angreiffe von verschiedenen dörfern kommen, von verschieden spielern, das sollte schon selbstverständlich sein.
und am ende noch nicht mal in der zeit der defaktion online ist, truppen verhungern ...
nicht darauf achtet das die def zurückgeschickt wird, wenn es nicht genügend ist.

es gibt kaum absprachen in skype oder so, normalerweise sollte da auch etwas betrieb sein.

Die paar aktiven immer ausgenommen, es kann ja funktionieren.

Naja, vielleicht habt ihr dazu mal ne Meinung. weil so wie es jetzt läuft, sind die acc, die in der Zange der LL und F&B liegen alle bald hinüber und wir liefern denen nur kostenlose dörfer zum adeln.

vg donella


donella  
donella
Newbie
Beiträge: 2
Registriert am: 02.01.2011

zuletzt bearbeitet 22.01.2011 | Top

RE: Gestaltung der Def-aktionen

#2 von Glenkill , 22.01.2011 20:02

wie bereits im skype geschrieben gebe ich dir vollkommen recht aber ich würde sogar soweit gehn dass diejenigen die dazu zu faul sind die anfrage richtig zu stellen, auch keinerlei deff bekommen, gerade weil die sich denken "ich hab bescheid gegeben der rest geht mich nichts an" wenn das so gehandhabt würde, dass nur noch richtig angegebene deff akzeptiert werden würde es mit der faulheit schnellein ende haben da bin ich mir sicher außerdem wäre dann auch die deffanfrage schneller zu bearbeiten statt erst ewig auf zusätzliche infos warten zu müssen.

 
Glenkill
VollesMitglied
Beiträge: 42
Registriert am: 22.12.2010


RE: Gestaltung der Def-aktionen

#3 von Reccel , 31.01.2011 14:35

So nunmehr muss auch ich mal Kommentar geben!

Ich gestehe, bin richtig verärgert!!!
Es scheint mir, ausser wenigen, jeder kümmert sich nur um sich selbst, ausser bei Angriffen, dann erscheint Hülfe, Hülfe.
Wir haben binnen 1 Woche 6 Dörfer verloren, nur bei uns in Region, vielleicht hat es nicht einmal jemand zur Kenntnis genommen, und wir bitten "nicht" um Hilfe, wer sollte uns diese geben?
Aber diese 3-4 Spieler v. uns werden hier zusammen fighten und wenn es sein soll zusammen untergehen, und nicht nur das, wir geben Kontra bis zum Ende und wenn es nur in zig Fakes sind, und es zwischen diesen scharfe Angriffe versteckt sind.
All diesen passiven Spielern, kann ich nur anempfehlen, spielt bitte keine Runde mehr in Travian!!!

LG an alle!

Reccel

Reccel  
Reccel
Newbie
Beiträge: 4
Registriert am: 28.12.2010


RE: Gestaltung der Def-aktionen

#4 von Glenkill , 31.01.2011 17:57

hmm... ihr wart es glaube ich die von der ul genervt werden wie es bei mir war oder?
falls ja wäre es eh schwer da groß was gegen zu tun zumal wir ja auch wws haben die wir hüten und supporten müssen. die ul haben zwar auch mindestens eins aber dennoch scheinen da einige langeweile zu haben. seit ich meinen acc gelöscht habe lese ich immer wieder davon dass die ul leute nervt und ich rätsle schon seit tagen nach einer lösung aber die ww problematik erschwert das ganze erheblich. das blöde ist nunmal dass es eigentlich nur ein entweder das ww supporten oder das deffen anderer spieler gibt denn beides ist wahrscheinlich nicht ohne weiteres zu schaffen? falls ich mich irre sollte evtl jemand dafür sorgen dass z.b. 2 oder 3 nahegelegene accs bei der deff unterstützen so dass die ww versorung weiter gesichert bleibt. das wäre mal so ne idee dazu von mir.

 
Glenkill
VollesMitglied
Beiträge: 42
Registriert am: 22.12.2010


   

**

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz